Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Der Kurznachrichtendienst Twitter bekommt immer mehr Fans. Die Zahlen sind beeindruckend: Nach eigenen Angaben hat Twitter rund 100 Millionen tägliche Nutzer, mehr als 200 Millionen Menschen seien angemeldet, sagte Firmenchef Dick Costolo am Donnerstag.

Tja, bei Twitter wird eben genau Buch geführt...
Mehr als 100 Millionen Nutzer pro Tag - das ist schon was! Und ein Ende des Wachstums ist nicht abzusehen, allein die Nutzung über mobile Endgeräte steige jedes Quartal um 40 Prozent. 

Aufgrund der aktiven Nutzerzahl wird auch das wirtschaftliche Potenzial eingeschätzt, und für Twitter, das mit einem Börsengang liebäugelt, ist das auch ein wichtiger Indikator für den richtigen Zeitpunkt des "Gangs auf`s Parkett".

Zwar drängen Analysten auf Details zu den Nutzerzahlen, Twitter will einen Börsengang nach den Worten von Costolo allerdings nur zu seinen eigenen Bedingungen wagen: 

"Wir wollen unabhängig bleiben und so wachsen, wie wir es für richtig halten." Erst im März dieses Jahres >>>feierte Twitter seinen fünften Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib