Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Auch wer schreit "Geister gibt`s nicht" - wer kann sich da sicher sein??? Geschrien haben die Mitarbeiter eines Handyshops in England war nicht, aber ganz schön Gruselhaut bekommen, als sie sich die Aufnahmen ihrer Überwachungskamera angesehen haben. Denn auf den Videos war ein Geister-Mädchen zu sehen...

Ist da ein Geister-Mädchen zu sehen??? Bildquelle: Screenshot YouTube

Es habe ihm, erzählt Andrew Dasilva dem britischen Blatt "The Sun", ganz schön die Nackenhaare aufgestellt, als er die Aufnahmen entdeckte, die er dann auf YouTube veröffentlichte. "Ich konnte es einfach nicht glauben, als ich es gesehen habe." Seinen Kollegen ging es nicht viel anders, schildert Andrew weiter.

"Ich sagte zu meinem Kumpel, dass wir es rausbringen müssen, damit die Leute selbst urteilen können." Er selbst wisse immer noch nicht, was er davon halten soll. "Man hört immer nur von anderen über solche Dinge. Wenn man es dann selbst erlebt ... das ist absolut surreal."

Laut "The Sun" seien die Bilder von Überwachungskamera in einem Handyshop aufgenommen worden. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten, zeigen die Aufnahmen anfangs nur einen menschenleeren Handyshop. Bis plötzlich im hinteren Teil des Zimmers eine kleine Gestalt erscheint (und bei so manchem Leser eine Gänsehaut...)

Ein kleines Mädchen bleibt wenige Augenblick stehen, blickt in den Raum und verschwindet dann wieder. Ob echt oder nicht, gruselig ist das schon.

Wie Andrew Dasilva herausfand, befindet sich der Handyshop angeblich auf dem Gelände eines ehemaligen Waisenhauses. Experten sollen das Material bereits untersucht haben - eine handfeste Erklärung für den Vorfall hätten sie bisher nicht gefunden.




1 Kommentar:

  1. Naja..
    In meinen Augen ein ganz witziger Gag.
    Der Handyshop wollte vielleicht mit diesem Überwachungsvideo für ein paar mehr Besucher sorgen. Und das mit dem Waisenhaus klingt doch ein wenig sehr nach den üblichen Horrorstories..

    Trotzdem ganz nett anzuschauen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib