Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Hit der Woche: Udo Jürgens wird wohl seinen Hit umschreiben müssen. Denn das Leben fängt mit 87 Jahren erst richtig an! So wie bei der Schauspielerin und Musikerin Doris Day, die mit 87 Jahren nochmals die Charts stürmt - und damit die älteste Frau ist, der das gelungen ist!

62 Jahre nach ihrem Debüt als Musikerin schaffte das neue Album mit alten und neuen Songs der US-Amerikanerin Doris Day ("Que Sera, Sera") auf Anhieb den Sprung unter die Top Ten der britischen Album-Charts. Doris Day ist damit laut der Gesellschaft Official UK Charts die älteste Künstlerin, die jemals einen Platz in den britischen Charts ergattert hat!

Das Album "My Heart" enthält neben Evergreens auch Interpretationen grosser Rock- und Pop- Klassiker, wie zum Beispiel Joe Cockers "You Are So Beautiful". Dazu kommen Neu-Kompositionen, die Doris Days Sohn Terry Melcher vor seinem Tod zusammen mit Beach-Boys Bruce Johnston geschrieben hatte, darunter das Titelstück "My Heart". Ist wohl eine gelungene Mischung, denn kaum auf dem Markt ging`s ZACK direkt rein in die Charts!

Weltbekannt wurde Doris Day als Schauspielerin in den 50er und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts, als sie in mehreren Hollywoodfilmen wie "Bettgeflüster" oder "Ein Pyjama für zwei" die Hauptrolle gespielt hatte.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib