Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Fünf Lange Jahre war er verschollen. Jetzt kommmt er zurück. Johnny English. Jetzt erst recht... Rowan Atkinson geht als etwas anderer Geheimagens Johnny English wieder auf Agentenjagd in "Johnny English Reborn"....



Universal schickt Rowan Atkinson erneut als Agent los, ganze 11 Jahre nach dem ersten Agentenstreich Johnny English - Der Spion, der es versiebte. Dieses Mal ist English auf der Suche nach internationalen Killern, die den Mord an einer hochrangigen Persönlichkeit planen und damit die Welt ins Chaos stürzen wollen. Kommt uns das nicht bekannt vor? Hm.

Dennoch, Rowan Atkinson wird auch diesmal wieder für Kurzweil sorgen. Am 6. Oktober startet die Komödie in unseren Kinos, mit dabei auch Gillian Anderson (Akte X), Dominic West (300), Rosamund Pike (demnächst in Wrath of the Titans) und Pierce Brosnan (Der Ghostwriter).

Übrigens: Rowan Atkinson lässt nicht nur als Johnny English die Reifen rauchen, auch privat ist er mal recht flott unterwegs. Das beweist Atkinson mit einem Auto-Test der anderen Art in der englischen Kult-AutoMotor-Show "Top Gear". >>>Hier klicken und gucken ... :o)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib