Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Das Promi-Pärchen Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger hätten einige Probleme gehabt in den letzten sechs Wochen, zitiert der englische "Daily Mirror" einen Bekannten. Wegen vollen Terminkalendern sahen sich die beiden zudem kaum noch. Jetzt haben die beiden einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger haben sich getrennt!

 
Und gleich die Standard-Floskel hinterher: KLAAAR bleiben die beiden auch weiterhin gute Freunde. Jajaaa natürlich... Die Sängerin der Pussycat Doll und der ehemalige Formel-1-Weltmeister waren seit 2008 ein Paar. Zwar kamen, wie bei Prominenten üblich, immer wieder Trennungsgerüchte auf, dass es jetzt aber damit ernst wurde, überrascht doch ein wenig. Volle Terminkalender? Hatten die beiden doch schon früher auch.

Was Lewis Hamilton betrifft, scheint der 24-Jährige nicht ganz unglücklich über das Beziehungs-Aus zu sein. Denn wie der geheimnisvolle Bekannte weiter verriet, wolle "Lewis die Zeit nach der Trennung von Nicole Scherzinger als Single ganz bewusst geniessen". Was immer das auch heissen mag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib