Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

38 Zentimeter sind sie lang, gerade mal zwei Zentimeter weniger als eine Standard-Bierkiste lang ist: Die grössten Füsse der Welt! Damit hat es der Marokkaner Brahim Takioullah sogar ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Doch die weltweit grössten Füsse bereiten auch eine Menge Probleme...


Der Marokkaner (misst insgesamt 2,46 Meter) hat seine Giga-Füße allerdings nicht auf natürliche Art bekommen. Er ist krank, hat einen Tumor an der Hirnanhangdrüse. Dadurch kommt das extreme Wachstum.

Als Rekordhalter und "Mensch mit den grössten Füssen der Welt" erhofft sich Brahim nun eine bessere medizinische Betreuung seiner Krankheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib