Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Sonst sorgt Bruce Willis mit Filmen wie "Stirb langsam" für reichlich Action, bald wird das ein kleiner Knirps im Hause Willis übernehmen. Bruce Willis und seine zweite Frau, Ex-Model Emma Heming "sind schwanger" und erwarten ein Baby, Bruce Willis wird mit seinen 56 Jahren bereits zum vierten Mal Vater

Während sie beim Fotoshooting für das Stylemagazin "W" noch ihre harte Seite raushängen liessen...
Es ist das erste Kind, das Willis gemeinsam mit Emma Heming haben wird. Aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Demi Moore hat Willis drei Töchter: Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17). Willis und Moore hatten sich 2000 nach doch beachtlichen dreizehn Ehejahren scheiden lassen. 

Während Demi Moore fünf Jahre später ihrem Kollegen Ashton Kutcher das Ja-Wort gab, dauerte es bei Bruce Willis bis 2009, bis er wieder unter der Haube war. Gerade mal ein Jahr zuvor hatten sich der Action-Star und das Ex-Model Emma Heming (33) kennen- und lieben gelernt. 

... sind ihre Gefühle füreinander sonst wirklich nicht zu übersehen. Einfach süüüüüss :o)
Dementsprechend glücklich ist das Paar über den zukünftigen Familienzuwachs. Und natürlich wünschen auch wir alles, alles Gute :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib