Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Wer hatte das gewusst? Rowan Atkinson (56) der als "Johnny English" die Kinoleinwände derzeit wieder unsicher macht, ist Vater einer bildhübschen Tochter! Und wenn noch das doppelte Lottchen dazukommt und ein grosses HOPPALA von Anke Engelke, dann ist das Dagis flotter VIP-Dreier dieser Woche!

Rowan Atkinson mit Tochter Lily (li) und Ehefrau Sunetra Sasty.
Wieder zu Rowan Atkinson. Wie konnte der Brite das bloss so lange geheim halten? Eine Tochter! Doch jetzt zeigte der als "Mr. Bean" bekannt gewordene Star bei der Premiere seiner 2. Agentenpersiflage neben seiner Frau Sunetra (54) erstmals die wirklich bezaubernde Lily (16). 

Übrigens: Schauen Sie sich doch mal den "Mr.Bean" in den Fernsehsendungen "Black Ader" an! Sie werden staunen! 

Sie nahmens "gelassen"...
Nur keinen Neid! Was für die meisten Stars oder Sternchen ein absolutes "No go" ist, sorgte für zwei Promi-Ladys nur für herzliches Gelächter. 

Beide erschienen nämlich mit dem selben Kleid

Als sich die stets fröhliche Maite Kelly (31) und die Moderatorin Sabine Heinrich (34) sahen, sorgte das für gute Laune. 

Welch sympathische Reaktion! 

Und nachdem sich die Damen wieder beruhigt hatten, posierten sie als doppeltes Lottchen vor der Kamera. 

Welch ein erfrischender Anblick! 



Sie zerschlug ihren Preis.
Hoppla . . . Ob Anke Engelke (45) das wirklich geplant hatte? 

Nachdem sie gleich mit zwei Fernsehpreisen dekoriert wurde, machte sie hinter der Bühne gleich einen Härtetest - und schlug die Trophäen aus Spass aneinander. 

Auf die fatalen Folgen hatte sie wohl nicht gedacht. Leider ging der zweite gläserne Obelisk in Brüche

Ja, Anke, das war weder lustig noch clever!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib