Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Na, auch eine Halloween-Party geplant? Da hätten wir noch einen gruuuuuseligen Rezept-Tipp für Dich, der garantiert für Gänsehaut und Mädchen-Gekreische sorgt :o) Finger-Food mal etwas wörtlich genommen... Unser Halloween-Menü a la Stefan Palkoska - der da im wahrsten Sinn des Wortes seine Finger im Spiel hatte - hoahoahoaHOA!!!



Wer nicht so ganz auf abgehackte Finger steht, kann ja gerne DAS hier nachkochen  >>> Leckerer Lachs auf Reis (ohne Finger, Spinnen oder ähnlichem darin ;) 

Und noch mehr schmackhafte Rezepte, die richtig leicht nachzukochen sind, findest Du auf der Homepage von Stefan Palkoska >>> "Kochen für Ingenieure - das andere Kochbuch".

Lasst es euch gut schmecken *ganzfinsterschauriges HAHAHAAAAA*

PS: Wer seine Party noch mit der Fratze des Schreckens aufpeppen will, der muss >>>gleich hier weiterlesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib