Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Sirte, die letzte Bastion von Ex-Diktator Muammar Gaddafi ist am Donnerstag morgen gefallen! Ein Konvoi mit etwa 40 Fahrzeugen und hundert Gaddafi-treuen Kämpfern flüchtete gegen 6 Uhr aus der Stadt Richtung Westen. Milizen der Übergangsregierung verfolgten sie, laut Al Jazeera griffen NATO-Kampfflugzeuge den Konvoi an. Mit Video eines bereits gefangenen, aber noch lebenden Gaddafi.

Vertreter des Nationalen Übergangsrates bestätigen: Das ist Ex-Diktator Muammar Gaddafi
Was danach geschah, darüber herrscht in Libyen ziemliche Uneinigkeit. Dass Gaddafi tot ist, daran dürfte kein Zweifel herrschen. Sehr wohl darüber, wie er gefangen genommen und ums Leben gekommen war. Selbst der Nationale Übergangsrat konnte bisher nicht bestätigen, wie Muammar Gaddafi gestorben ist. Auch Familienangehörige Gaddafis sollen gefangen genommen worden sein.

Darüber, wie genau der Ex-Diktator Muammar al-Gaddafi ums Leben kam, gibt es inzwischen einige Versionen. Welche und den aktuellen Stand kannst Du hier nachlesen ->

Aktueller Stand >>>hier klicken!!!



Stand Donnerstag, 20. Oktober 2011 ->


Livestreams zu diesem Thema:

The Guardian, England, hat Reporter vor Ort. Hinweis:  Zeitverschiebung beachten, England ist eine Stunde "nach uns".
Hier geht`s zum >>>Livestream vom Guardian.

Der Standard, Österreich, hat ebenfalls eine "Live-Berichterstattung" eingerichtet.
Hier geht`s zum >>>Standard.at

n-tv, Deutschland, berichtet ebenfalls ausführlich, auf dem Sender läuft gerade eine Sondersendung.
Hiert geht`s zu >>>n-tv Sonderteil Gaddafi

ZDF, Deutschland, bietet auf >>>seiner Sonderseite auch Videos der entsprechenden Nachrichtensendungen an.

The Intelligence mit einem Kommentar >>>Der Tyrann ist tot - lang lebe die Tyrannei

Noch am Nachmittag stellten Kämpfer des NTC dieses Video mit dem Ex-Diktator Muammar Gaddafi auf YouTube. Da lebt, wenn er es denn ist, Muammar Gaddafi noch, ist aber bereits in den Händen der Truppen des Übergangsrates.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib