Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Es ist eine unglaubliche Liebesgeschichte, wie aus einem dieser zu Tränen rührenden Love-Stories. Jene von Norma und Gordon Yeager, die über sieben Jahrzehnte glücklich verheiratet und bis in den Tod unzertrennlich waren. Nach 72 Jahren glücklicher Ehe starben sie – gemeinsam, Hand in Hand.

Die beiden starben nach 72 Ehejahren Hand in Hand...

Norma († 90) und Gordon († 94) aus Des Moins in den USA lernten sich in den 1930er-Jahren kennen und lieben. Nach Gordons High-School-Abschluss heiraten die beiden dann am 26. Mai des Jahres 1939. Die Feier bezahlt Gordon von seinem ersten selbstverdienten Gehalt.

Doch das Leben war nicht immer nur gut zu dem Paar. Sie verloren zwei ihrer vier Kinder bei Autounfällen, Schicksalsschläge, die ihre Liebe zueinander auf eine harte Probe stellten, aber sie letztendlich noch mehr zusammenschweisste.  

Besonders tragisch: Im Oktober 2011 wurde das Ehepaar selbst in einen Autounfall verwickelt und schwerst verletzt  in ein Krankenhaus eingeliefert. In einem Doppelzimmer kämpften sie Hand in Hand gemeinsam gegen den Tod! Und verloren letztendlich...

An einem Mittwoch hört Gordons Herz auf zu schlagen. Doch obwohl er tot ist, zeigen die Geräte noch einen Herzschlag. Der Grund: Norma hält fest die Hand ihres Mannes.

"Es war wirklich merkwürdig", so Sohn Dennis zum zum amerikanischen Fernsehsender KCCI8, "sie hielten Händchen und Papa hörte auf zu atmen. Ich konnte nicht fassen, was passierte, denn der Monitor zeigte immer noch einen Herzschlag an!“ Unglaublich, das Herz Normas schlug quasi durch den Körper ihres geliebten Mannes hindurch!

Lange blieb Norma nicht ohne ihren Gordon. Genau eine Stunde später, um 16:38 Uhr, folgte Norma der grossen Liebe ihres Lebens. Immer noch fest die Hand ihres Liebsten haltend, starb auch sie.

"Keiner wollte jemals ohne den anderen sein. Sie liebten es einfach, beieinander zu sein", erzählte die Tochter der beiden, Donna Sheets.

Ihre grosse Liebe wird auch den Tod überdauern. Norma und Gordon liegen bis zu ihrer Einäscherung Hand in Hand in einem gemeinsamen Sarg. Nach der Einäscherung soll die Asche vermischt und die beiden auch gemeinsam beerdigt werden. Vereint in alle Ewigkeit...


 

1 Kommentar:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib