Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Was würdest Du Dir zum 100sten Geburtstag wünschen? Eine bequemen Matraze oder vielleicht kratzfreie Schlüpfer? Nicht so Oma Clare Ormiston aus Birmingham. Die nämlich wollte unbedingt - einen Stripper zu ihrem 100sten Geburtstag! Was sie alles mit dem anstellte siehst Du hier.

Von wegen "altes Eisen". Oma Clare wünschte sich zum 100sten Geburtstag einen heissen Stripper!
Die Jubilarin war schon im Juni gefragt worden, was sie sich denn zu ihrem im wahrsten Sinne des Wortes Jahrhundertfest so wünschen würde. Ihre Verwandten staunten nicht schlecht, als die rüstige Oma sich einen knackigen Stripper wünschte, der bei ihrer Feier auftreten - und sich dann auch gefälligst ganz ausziehen solle ;o)

Dieser Wunsch wurde ihr auch erfüllt, ein Stripper mit dem, äääh Spitznamen "Scorpion" wurde engagiert, der dann letzten Freitag sein Bestes gab, um Oma Clare zu erfreuen.



Was ihm auch gelang, denn wie Mrs Ormiston, die in einem Altersheim lebt, später zugab, habe sie den Auftritt "sehr genossen. Der Typ hat mir mit seinem Strip tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!" Und Oma Clare uns mit ihrem ungewöhnlichen Wunsch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib