Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Sein grosser Traum: Aussehen wie Superman! Dafür legte sich ein heute 35-jähriger "Superman"-Fan auf den Philippinen bereits unzählige Male unters Messer. Ob das, was Herbert Chavez in den vergangenen 16 Jahren mit sich machen liess, allerdings als Schönheits-OP durchgeht? Und um sich seinen Traum, aussehen wie Superman, zu erfüllen, folgen noch weitere Operationen!

Will aussehen wie Superman. Herbert Chavez.
Kinn, Nase und Hautfarbe kommen langsam hin, als nächstes wolle er sich Silikon für dickere Lippen spritzen und Implantate für einen muskulös wirkenden Oberkörper einsetzen lassen. "Schon als ich ein Kind war, wollte ich sein wie er und ich weiss, dass das Aussehen von Superman mich glücklich und zufrieden macht, solange ich niemandem weh tue", schreibt Chavez auf seiner Facebook-Seite.

Warum er das alles mache? Neben seinem Traum, wie Superman auszusehen, hoffe er auch Menschen dazu inspirieren zu können, dass durch harte Arbeit alles zu erreichen ist, was sie wollten, heisst es auf seiner >>>Facebook-Seite weiter. 

Dort sind auch Fotos zu finden, aus der Zeit vor den Operationen und jetzt.Viel von früher ist nicht übrig geblieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib