Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm . . . das kann man wohl bei Emma Schweiger (9) behaupten, erhielt sie doch gleichzeitig mit ihrem berühmten Papa Til Schweiger (47) den deutschen Comedy-Preis für ihre Rolle in "Kokowääh". Na, da gratulieren wir aber! Und was James Bond mit "X-Men" zu tun hat? Gleich weiterlesen!

Waren beide irre stolz: Papa Till Schweiger mit Töchterchen Emma.
Welcher Mann träumt nicht davon, einmal den James Bond zu spielen? Darüber hat wohl auch "X-Men"-Star Hugh Jackman (43) nachgedacht und bringt sich somit als möglichen nächsten Darsteller des Agenten selbst ins Spiel. 

Und diesmal macht er es galanter als einst, wo er diese Rolle schon einmal abgelehnt hatte. Sein Kommentar: "Damals hatte ich keine Zeit." 

Der neue James Bond??? Hugh Jackman - und vielleicht auch was für ...
Träumt Inka Bause (42), die Bauern verkuppelt, auch von einem echten Mann? Das hat sie angeblich bei einem kurzen Treffen auf einer Gala der Berliner Aids-Hilfe Guido Cantz (40) verraten. Dort gestand sie, dass sie wieder zu haben und an einer Verbindung nicht uninteressiert sei. 

"Ich möchte einen starken Kerl an meiner Seite, keinen Fifi," so ihr Kommentar. Schade, der Kölner Spassmacher Guido ist aber leider nicht mehr zu haben, ist er doch nach wie vor glücklich verheiratet. Vielleicht sollte Inka Bause auch auf einen Bauern zurückgreifen. Schliesslich ist auf dem Heuboden immer ein Bett frei . . .

... Bauern-Verkupplerin Inka Bause - die sucht ja für sich selbst auch einen Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib