Optische Täuschungen kunstvoll dargestellt - das scheint derzeit IN zu sein in Englands Hauptstadt. Im Londoner Bahnhof St. Pancras International steht derzeit der aus der Ferne kaum als unecht zu erkennender Weihnachtsbaum - erbaut rein aus Lego-Steinen! Mit 12,2 Metern Höhe steht hier in London der grösste Weihnachtsbaum der Welt aus Lego!
Noch nie wurde bisher ein derart riiiiiiesiger Weihnachtsbaum aus Legosteinen gebaut. Und er schaut richtig gut aus, der weltgrösste Legoweihnachtsbaum der Welt. Ein wĂ¼rdiger "Nachfolger" des Touristen-Highlights der letzten Tage an der Themse - dem >>> grössten 3D-Bild der Welt.
Laut Lego wurden mehr als 600`000 der kleinen Plastik-Bauklötze fĂ¼r den Weihnachtsbaum verbaut, alles unter der Regie des Profi-Lego-Bauers Duncan Titmarsh. In wochenlanger Kleinarbeit verwandelten er und sein Team einen riesen Haufen Legosteine in eine wunderschöne Weihnachtsdeko.
Dabei achtete das Team sehr auf Details. Sogar die 1200 Christbaumkugeln sind nicht aus Glas, sondern aus Lego-Steinen gezaubert. Und die strahlen mit den zahlreichen Kinderaugen um die Wette :o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke fĂ¼r eure Kommentare. Und dafĂ¼r, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenĂ¼ber diskutiert.
Euer HotNewsBlog-Team