Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Frau und immer mehr mehr man(n) macht ja viel, um die Zeichen des Alterns ein wenig abzumildern. Und frei nach dem Motto "wer schön sein will, muss leiden", sorgt der letzte Schrei im Kampf gegen hartnäckige Falten bei so manchem wirklich für mächtig Magenleiden. Denn das richtig hippe und angeblich beste Mittel gegen Falten ist  Schneckenschleim!

Schneckenschleim als Schönheitsmittel??? Ääääähhh...

Für faltenfreie Haut braucht frau offensichtlich vor allem eines: einen starken Magen. Den hat wohl zum Beispiel Robbie Williams (37), der seiner Frau Ayda Field (31) zum Geburtstag speziell gezüchtete Nacktschnecken überreicht hat. Die süssen kleinen Dinger ernähren sich von kleinen Härchen, als Dankeschön sondern sie einen Schleim ab, der reichlich Feuchtigkeit spenden soll.

Wer jetzt verständlicherweise absolut keinen Bock drauf hat, sich Schnecken übers Gesicht "wandern" und schleimen zu lassen, kann`s auch etwas einfacher haben. Denn ein Labor aus Kolumbien hat sich dem Kampf gegen die Falten verschrieben und bringt eine Creme auf den Markt, die Schneckenschleim-Extrakte enthält. 

Also, wirklich weniger eklig find ich das jetzt auch nicht, aber zumindest kriecht da nix übers Gesicht - und die im zähen Schleim enthaltenen Wirkstoffe sollen selbst hartnäckige Runzeln hatzfatz glattbügeln ...

Wer`s einen Testbericht über eine Schneckenschleimcreme lesen will - bei CreaDiva gibt`s das und noch viel mehr >>>CreaDiva schenken und geniessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib