Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Die Programmierer der Suchmaschine von Google sind bekannt dafür, dass sie immer wieder kleine "Extras", Gimmicks, in die Suchmaschine einbauen. Und natürlich gibt es auch speziell zur Weihnachtszeit eine kleine "Überraschung" - mit "Let it snow" schüttelt Frau Holle garantiert ihre Decken aus :o)

Mal wie Frau Holle für Schneefall sorgen? Probier mal das neueste Google Gimmick!
Und es geht ganz einfach: Gib bei der Suchmaschine einfach "let it snow" (ob gross oder klein geschrieben ist egal) als Suchbegriff ein - und schon fängt es an, zu schneien. Zumindest auf Deinem Bildschirm.

Natürlich ist auch ein "Schneebesen" eingebaut. Dazu verwendest Du entweder Deine Maus bzw. den Mauszeiger oder klickst den "Defroster"-Button, der nach wenigen Sekunden von alleine erscheint - und schon ist alles wieder "schneefrei".

Das Entwickler-Team von Google baut immer wieder just for fun kleine Überraschungen in die Suchmaschine ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib