Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Wo in aller Welt liegt denn Mitterfirmiansreut? In der nächsten Zeit werden wohl so einige Navigeräte mit "Mitterfirmiansreut" gefüttert werden. Denn schon bald wird dort eine echte Sehenswürdigkeit aufgebaut - eine wunderschöne Kirche aus Schnee und Eis!

Die Mitterfirmiansreuter haben grosses vor: Eine Kirche aus Schnee und Eis!

Die Bewohner von Mitterfirmiansreut werden wohl jeden Tag zum Himmel raufschauen und bitten. Warum die Kirche aus Schnee und Eis noch nicht steht und was alles noch geplant ist - das kannst Du >>>hier gleich weiterlesen, in unserem Blog für all jene, die unter >>>REISE.fieber leiden!:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib