Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Er ist wohl einer der berühmtesten TV-Bauern Deutschland -  und erlebt nun gerade die schwersten Tage seines Lebens. Denn Schäfer Heinrich trauert - seine Mutter Johanna starb am Freitag im Krankenhaus. Und das an ihrem 80sten Geburtstag!

Schäfer Heinrich trautert. Seine geliebte Mama Johanna ist gestorben.
Bereits im Mai hatte Johanna zwei schwere Schlaganfälle erlitten, von denen sie sich nur langsam und schleppend erholte. Schäfer Heinrich: "Zuletzt hat sie über schlimme Atemnot geklagt. Es wurde immer schlimmer. Zwei Tage vor ihrem Tod wurde sie dann vom Pflegeheim ins Krankenhaus verlegt, dort verstarb sie."

Richtig bekannt wurden der Schäfer Heinrich und seine umtriebige Mutter Johanna im Jahr 2008, als Millionen Zuschauer mitverfolgten, wie Heinrich in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" eine Frau fürs Leben suchte.

Für Schäfer Heinrich ist nun seine heile Welt zusammengebrochen. "Ich bin unendlich traurig", sagte er in einem Interview mit der "Bild". Und er vermisse seine Mutter sehr. Nie hätte er gedacht, dass sie so schnell von ihm ginge. Schäfer Heinrich war bei seiner Mutter als sie starb. 

Derzeit bereitet er die Beisetzung vor. Mutter Johanna soll im engsten Familienkreis in ihrer Heimatstadt Erwitte-Völlinghausen beerdigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib