Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Weihnachtssong des heutigen Tages, gesungen von Justin Bieber und Mariah Carey. Hey Leute, heute ist schon Freitag der 9. Dezember. Nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende. Und damit nähern wir uns auch ganzganz schnell dem 3. Advent. Zur Einstimmung auf ein schönes und friedliches Wochenende hört Ihr bei uns den neuen Hit All I Want For Christmas Is You von Justin Bieber und Mariah Carey. Viel Spass beim Zuhören und mit trällern. :o)


Das neue Video von Justin Bieber und Mariah Carey ist da! Schau dir hier "All I Want For Christmas" an.

Justin Bieber (17) und Mariah Carey (41) haben dieses wunderschöne  Weihnachtsvideo zusammen  aufgenommen. Jetzt endlich, wurde der Clip von "All I Want For Christmas" veröffentlicht. Für Justin Bieber war es natürlich eine ganz große Ehre, den Song im Duett  mit Mariah, die das Original 1994 erstmals sang, aufzunehmen. Dieser Ohrwurm ist auch eines der Highlights auf Justin Biebers neuem Album "Under The Mistletoe" .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib