Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Kennst du das auch? Alles ist hektisch, laut und unruhig, und du wünscht dir, die Welt würde einfach mal stillstehen - und kurz durchatmen. Mit dieser Übung verschaffst du dir wirklich ein wenig Ruhe und neue Energie. Der 1-Minuten-Trick.

Du sehnst dich nach einer kurzen Auszeit? Hier mein Tipp dazu!
Dazu brauchst du nur eine kleine Minute! Schliess deine Augen, halte die Ohren mit deinen Händen zu, und atme tiiiiiiief ein und aus. Das wirkt unendlich wohltuend und entspannend. 

Warum? Weil du damit deinem Gehirn mal eine Pause von allen Aussenreizen gönnst. Und das wiederum beruhigt deine Gedanken und Nerven, deine Atmung und dein Herzschlag werden verlangsamt.

Der Effekt: Nach nur einer Minute bist du wieder frischer und klarer im Kopf. Einfach mal ausprobieren :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib