Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Sie sind wahre Gute-Laune-Spender: Knallige Neonfarben wie Gelb, Orange, Pink oder Grün! Besonders während tristen Tagen eine wahre Wohltat - und einer DER Modetrends 2014!

Sind ein Hingucker und sorgen für gute Laune: Knallige Neonfarben.

Wer sich also schon vergangenes Jahr einzelne Teile oder Accessoires in Neonfarben gegönnt hat, hat also gleich auch schon für den Mode-Frühling und Sommer 2014 vorgesorgt. 

Denn auch im Modejahr 2014 werden die leuchtenden Farben mit den Ton angeben! Einzig wer optisch ein paar Kilo "wegzaubern" möchte, sollte ein wenig zurückhaltend sein mit dem Griff zu Neonfarben. 
>>>Mehr dazu hier: So kann frau mollige Hüften kaschieren.

Was die Schnitte angeht, geht`s wieder zurück in die fünfziger Jahre. Aber auch Haremshose und Overall liegen weiterhin im Trend. Die kommen dieses Jahr allerdings gemustert daher.

Kurzes Highlight bei den Schuhen: Espandrilles waren schon im letzten Sommer ein Must-Have und bleiben auch 2014 en vogue - und natürlich gilt auch hier: Bunt macht gute Laune.

Und für einen coolen "Durchblick" greifst du auch dieses Jahr am besten zum Dauerbrenner:  Sonnenbrille im Retro-Look.

Tragbar ist die neue bunte Mode bereits schon jetzt - damit frischt du bereits in den ersten Frühlingstagen dein Outfit herrlich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib