Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Nach Informationen von "stern.de" gibt es jetzt endlich einen neuen Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?". Künftig soll Markus Lanz das Zepter bei der erfolgreichsten Sendung des ZDF schwingen. Offen sei nur noch, ob es auch eine Nachfolge für Michelle Hunziker geben soll. Auch sonst soll einiges neu werden unter Markus Lanz und "Wetten, dass...?"

Er wird jetzt doch Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?". Markus Lanz
Das ZDF und Markus Lanz seien sich, so stern.de, so gut wie einig. Bezüglich einer Co-Moderatorin bevorzuge Markus Lanz eine Alleinmoderation bei "Wetten, dass...?", während dem ZDF mit Nazan Eckes auch eine Nachfolgerin für Michelle Hunziker vorschwebt.

Das ZDF will derzeit keinen Kommentar dazu abgeben - man wolle erst eine definitive Einigung abwarten. Kein Wunder, hatte Markus Lanz im November des vergangenen Jahres dem ZDF schon einmal eine Absage bezüglich der Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?" erteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib