Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Es wird eng für eine Fortsetzung der Spieleshow "Wetten, dass...?". Nach Absagen prominenter Kanditaten will jetzt auch Michelle Hunziker nicht mehr bei "Wetten dass..?" bleiben. Ihr "Bauchgefühl" habe ihr geraten, die Show gemeinsam mit Thomas Gottschalk zu verlassen - auch Michelle Hunziker ist also raus.

Auch sie kehrt "Wetten, dass...?" den Rücken und ist raus - Michelle Hunziker
"Unsere gemeinsame Zeit bei dieser großartigen Show hat mir riesigen Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar dafür", erklärte Michelle Hunziker dem Mediendienst >>>kress.de weiter. Daher sei jetzt für sie der richtige Zeitpunkt, sich ebenfalls von "Wetten, dass...?" zu verabschieden.

Der Programmdirektor des ZDF, Thomas Bellut, hatte wiederholt betont, er wolle auch weiterhin mit Michelle Hunziker zusammenarbeiten - auch unabhängig von "Wetten dass..?". Konkrete Projekte sind allerdings noch nicht bekannt.

Brauchen tut Michelle Hunziker einen Job beim ZDF nicht. Die sympathische Schweizerin präsentiert im italienischen Fernsehen das Satiremagazin "Striscia la Notizia", dass mit rund sieben Millionen Zuschauern fast schon die Einschaltquoten von "Wetten dass..?" erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib