Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Dass Haie andere Fische fressen, ist ja nichts neues. Dass allerdings ein Hai einen anderen Hai "erlegt", und dann noch als Ganzes runterwürgt - das schon. Einem australischen Forscher gelang dieses seltene Foto - Hai frisst anderen Hai am Stück!

Zum Fressen gern... Quelle: Tom Mannering

Das Bild zeigt einen Fransen-Teppichhai (Eucrossorhinus dasypogon), der gerade einen Braungebänderten Bambushai (Chiloscyllium punctatum) frisst - am Stück!

Laut dem Fachportal >>>New Scientist ist es nicht ungewöhnlich, dass speziell Teppichhaie andere Haie jagen und fressen. Das wusste man schon aufgrund der Analyse des Mageninhalts toter Fransenhaie. 




Einen Hai beim Fressen eines anderen Hais zu fotografieren, sei ein richtiger Glücksfall - für den Fotografen. Für den gefressenen Hai wohl weniger ;o)

1 Kommentar:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib