Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Ja klar - natürlich sind die Deutschen die besten Autofahrer der Welt - zumindest in der Selbsteinschätzung ;o) Früher war wieder einmal alles ganz anders, und speziell in den goldenen 50ern war auf den Straßen die Hölle los. Die freie Fahrt ins Wirtschaftswunder endete allzu oft auf dem Schrottplatz.


Damit das nicht so bleibt wurde versucht, mit "Verkehrserziehungsfilmen" ein drohendes Desaster abzuwenden und den deutschen Kraftfahrer zum fairen - und natürlich besten - Verkehrsteilnehmer der Welt zu erziehen.

Ob`s geholfen hat? Das beurteilt am besten jeder selbst, der auf deutschen Strassen unterwegs ist ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib