Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Es ist eine Geschichte, wie sie bei so manch berühmter und erfolgreicher Band beginnt.  Es war einmal im Sommer 2007, als sich Lars Iversen und Mette Lindberg trafen. Lars spielte Mette einige seiner Lieder vor - und war sofort Feuer und Flamme für die Songs. The Asteroids Galaxy Tour waren geboren...

Bereits kurz darauf folgten die ersten Aufnahmen in einem "Wohnzimmerstudio". Bald kamen auch noch vier weitere Bandmitglieder hinzu. 

Bekannt wurde die Band mit ihrem Song "Around the Bend", der 2008 in einem Werbespot für das Apple iPod Touch gespielt wurde. 

Vor richtig grossem Publikum spielten die Asteroids erstmals, als sie als Vorgruppe von Amy Winehouse auf deren Dänemarktour auftraten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib