Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Gerade mal zwei Jahre jung ist die kleine Makena - und doch schon ein YouTube-Internet-Superstar. Mit ihrer eigenen Version von "Someone like you", im Original von Adele, erobert die Kleine derzeit weltweit die Herzen. Und wenn Du meinst, "Someone like you" schon oft genug gehört zu haben - hast Du nicht, denn Du hast die zweijährige Makena noch nicht gesehen... ;o)

  
Wer jetzt irgendein Stimmwunder erwartet - Fehlanzeige. Ein zweijähriges Kind trällert einfach sein Lieblingslied "Someone like you" von Adele - aber das mit richtig Herz. Und genau das macht es soooooo süss :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib