Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Die Nasa hat Bilder einer spektakulären Sonneneruption vom letzten Sonntag veröffentlicht. Es sei, so die Nasa, einer der schönsten Eruptionen der letzten Jahre gewesen.

Spektakuläre Sonneneruption vom vergangenen Sonntag Abend
Die Explosion wurde vom Nasa-Solar Dynamics Observatory am Sonntag Abend Ortszeit fotografiert. Es ist gemessen an der Stärke nur ein relativ kleiner Ausbruch (M1 auf der Skala der Sonnenstürme), aber sicher einer der spektakulärsten der letzten Jahre.

Diese Abfolge von Fotos zeigt die Eruption durch einen UV-Filter:

Auf die Erde hat dieser relativ kleine Ausbruch keine weiteren Auswirkungen - strahlende Augen von Astronomen weltweit mal ausgenommen :o)

1 Kommentar:

  1. Okay.
    Ich finde es besser, dass die Erde so ist wie sie ist, ohne Panikmache oder sowas.. Das nervt voll. Hab vorn so ein Artikel gelesen darüber, dass im Jahr 2013 die Welt untergehen soll?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib