Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Bei einer Umfrage kam es raus: Rund ein Drittel der Männer achtet kaum bis überhaupt nicht auf gesunde Ernährung.

Die Reaktion auf gesundes Essen ist nicht immer, äh, positiv...

"Hauptsache schnell satt", das ist die Einstellung eines grossen Teils der Männer, wie eine repräsentativen Umfrage im Auftrag des Apothekenmagazins "Diabetes Ratgeber" ergab.

Dabei jab jeder dritte männlichen Befragte (32,7 %) zu, sich keine Zeit für eine längere Essenszubereitung zu nehmen, und satte 8,9 Prozent gaben an überhaupt nicht auf gesunde Ernährung zu achten.

Auch bei den Frauen gab immerhin noch jede sechste (15,9 %) zu, dass für sie schnell und einfach satt werden vor ausgewogener und gesunder Ernährung steht. Na, dafür sind dann auch Stefans Abnehmtipps umso gefragter ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib