Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Von allein- geht der neue Song von Culcha Candela durch und durch. Ich tippe mal drauf, dass spätestens nach den Sommerferien alle zu diesem Song mitshaken, denn bestimmt wird das in vielen Hotels der neue Clubsong! Culcha Candela wurde Ende 2001 durch die Bandmitglieder Johnny Strange, Itchyban und Lafrotino gegründet. Nach und nach kamen noch Larsito, Mr. Reedoo, Don Cali und DJ Chino dazu. 

Culcha Candela- Von allein
Die unterschiedliche Herkunft der Mitglieder spiegelt sich auch in der Musik wider, so rappen und singen die Bandmitglieder auf Englisch, Deutsch, Spanisch und Patois. 

Der nueste Hit- DJ Chino flitzt im Hyundai über's Flugfeld in Berlin, Larsito gibt den Takt auf den Congas an und ganz Deutschland tanzt!!! Schaut Euch jetzt das neue Culcha Candela Video an:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib