Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Es ist wohl bestimmt nicht die letzte Zusammenarbeit zwischen den vier Jungs von Far East Movement und Sänger Justin Bieber. Die aktuelle Single "Live My Life" wird in angesagten Clubs bereits auf und ab gespielt und marschiert in Charts weltweit Richtung Nummer eins

Far East Movement- Live My Life ft. Justin Bieber
Dass die Jungs wissen, wie man einen Nummer-Eins-Hit landet, haben sie uns schon oft genug bewiesen.

Jetzt ziehen sie gemeinsam ein Projekt durch: "Live My Life" - und auch da scheinen Spitzenplätze in Charts weltweit schon vorprogrammiert.

Und eine erfolgreiche Nummer war schon immer ein "gutes Argument", um auch weiterhin dann und wann gemeinsam was zu unternehmen ;o) Aber vorsicht: Extrem ohrwurm-gefährlich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib