Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Back in Time so heisst der heutige Songtipp von Pitbull. Wohl jeder kennt die Musik aus Dirty Dancing. Was nun von einem der beliebtesten Sänger etwas aufgefrischt wird,  tönt wieder mal nach einem Welthit der die Charts erobert. Mitsingen und mitshaken ein muss!!! :o)

Dirty Dancing
Was der Rapper Pitbull (geboren am 15. Januar 1981 in Miami, Florida; bürgerlich Armando Christian Pérez)  angreift, wird tatsächlich immer zu Gold - oder Platin. 

Dabei war es nicht immer so. 1999 war sein erstes Album "Don't Push Me: I'm a Regular Guy" ein Flop. Doch namensgemäss biss sich Pitbull durch, wurde zuerst als DJ und in den letzten Monaten als "Partner" so mancher bekannter Sänger bekannt. 

Inzwischen sind die Songs, an denen er entweder als Sänger oder Producer beteiligt ist, fast schon eine sichere Bank auf Top-Plätze in den Charts der Welt. Wie wohl auch dieser Song:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib