Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Ist es tatsächlich schon drei Jahre her, seit dem Gossip ihre kreative Pause verkündet hatten? Jetzt sind sie wieder da - mit ihrer neuen Single "Perfect World"

Gossip mit neuer Single Perfect World
Untätig waren die Mitglieder während dieser Zeit beileibe nicht. Vorallem die vor Energie übersprühende Beth Ditto hatte auch ohne Gossip einen mehr als vollen Terminkalender - ob als Model für Jean Paul Gaultier (Video bei Spiegel.de) oder als Solokünstlerin mit ihren eigenen Musikprojekten.

Seit ein paar Monaten steht wieder "Gossip" auf der To-Do-Liste ganz oben. Das neue Album wird ab Mai zu haben sein und verspricht mit dem Namen schon einiges: "A Joyful Noise".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib