Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

In Mumbai ist ein 37stöckiges Hochhaus geplant, das mit einem ganz besonderen Luxus aufwartet: Jede Wohnung und jedes Appartment hat statt einem Balkon einen eigenen kleinen Swimmingpool!

Eine fantastische Aussicht ist noch gar nicht das wirkliche Highlight ...

Das Aquaria Grande wurde vom indischen Architekten James Law für das  Immobilienunternehmen Wadhwa Group geplant.

Der Komplex umfasst 200 Wohnungen, ein dreistöckiges Parkhaus sowie einen eigenen Fitness- und Wellnessbereich für die Bewohner.

Der absolute Überclou: Das Hochhaus würde auf Wunsch über Swimmingpools statt über Balkone verfügen!


... DAS ist das wahre Highlight :)

Hier muss der Architekt allerdings noch ein wenig nachbessern: Wegen der zu grossen Unfallgefahr durch Absturz oder Bruch eines Swimmingpools geben die indischen Baubehörden noch kein grünes Licht.

Trotzdem: Eine richtig coole Idee :o)

1 Kommentar:

  1. Da muss ich aber mal Recht geben. Ohne Pool geht
    ja mal garnix ;)

    Sonnige grüße aus Frankfurt

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib