Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


William Bell treibt Sport, seit er denken kann, vorallem an den Stabhochsprung hat er sein Herz verloren. Sohn Earl war sogar mal Olymia-Zweiter in dieser Disziplin. Und Willam Bell ist Weltrekordhalter im Stabhochsprung - in seiner Altersklasse. William Bell ist 90 Jahre alt. Das macht ihn auch noch zum ältesten Stabhochspringer der Welt.

Mit 90 Jahren auf Weltrekord-Jagd. Seine Urenkel finden ihn "richtig cool" - William Bell :o)
Während andere in seinem Alter im Rollstuhl sitzen oder mit Rollator herumspazieren, jagt Bell mit seinen 90 Jahren immer neuen Weltrekorden hinterher.

Dreimal wöchentlich trainierte der rüstige Sportler aus Bono im US-Bundesstaat Arkansas, mit dem Ziel, einen neuen Weltrekord im Stabhochsprung aufzustellen.

Ob er das schafft? Video gucken:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib