Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Das mexikanische Model Mary Scgovia hat gegen ihren Schönheits-Chirurg eine ungewöhnliche Klage eingebracht. Nach einer Brust-OP seien ihre beiden Nippel ungleich angeordnet. Doch der Schönheits-Chirurg behauptet: In meinen Augen ist das Ergebnis perfekt.

Schönheit, so das Model Mary Scgovia, sei in ihrer Branche das erste, das zählt. 

Doch nach einer Brust-OP im vergangen Monat seien ihre Brustwarzen unsymetrisch angeordnet!

Sie habe inzwischen bereits Aufträge verloren deswegen. 

Jetzt hat sie ihren Schönheitschirurg Dr. Bavaria vor einem mexikanischen Gericht verklagt und verlangt Schadensersatz.

Ihr Schönheits-Chirurg Dr. Bavaria kann jedoch keinen Fehler erkennen, im Gegenteil, er verstehe das ganze Getöse nicht.

Was der Schönheitschirurg zu den Anschuldigungen des Models meint, das kannst du auf Seite 2 bzw weiter unten lesen:



"Verdammt noch mal, die sehen doch super aus! Für mich sind die Brüste perfekt", so Dr. Bavaria in einem offiziellen Statement.

;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib