Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Sie haben einfach ein gutes Näschen, die beiden Produzenten Manuel Reuter und Yann Peifer. Nach deren grossem Erfolg mit Cascada gründeten sie 2007 auch das Dance-Projekt R.I.O. - das einen Dance-Hit nach dem anderen ablieferte.  Und auch dieser Song hier wird wohl noch so manche Tanzbeine zum Glühen bringen. Mein Songtipp des Tages: R.I.O. Feat U-Jean mit "Summer Jam"!


Wem die Stimme ein wenig anders vorkommt wie bei bisherigen Songs: 

Richtig, zwar war bis zum März 2012 der gebürtige Londoner Neal Antone, besser bekannt als Tony T., die Stimme von R.I.O., aber seit Mai werden die Songs mit den beiden Sängern U-Jean und Nicco aufgenommen.

Die inzwischen 15. Single des Projekts, "Summer Jam",  wurde offiziell am 27. Juli 2012 veröffentlicht - und stürmt seither in Charts weltweit nach oben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib