Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Jo mei, beim kleinen Max in Bayern, da ist die Welt noch in Ordnung. Die Männer haben daheim das sagen, und Mama? Die darf ja immerhin bis zu 5 Stunden raus aus dem Haus. Und das reicht ja wohl, oder, meint der kleine Max.

Vor 22 Jahren in der Mini Playback-Show ein Star - der kleine Max oder auch Mainburger Lausbua!

Mit 4 Jahren war der kleine Max bei Marijke Amadoin der Mini Playback-Show zu Gast - und erzählte so einiges Interessantes aus seinem Elternhaus. Als "Mainburger Lausbua" hatte er nicht nur damals die Lacher auf seiner Seite.

Das musst du uuunbedingt gesehen haben :o)




Heute mit 26 Jahren sieht es der gar nicht mehr so kleine Max ein wenig anders. Ein fast aktuelles Interview mit ihm kannst du >>>hier auf YouTube hören.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib