Kein Klabautermannmärchen, Johnny Depp hisst wieder die Segel! Denn die unglaublich erfolgreiche Piraten-Saga um Captain Jack Sparrow geht in die nächste Runde. Wie gehabt schlüpft Jonny Depp wieder in die leicht sedierte Freibeuter-Rolle. Und dafür kassiert er sage und schreibe über 80 Millionen Euro! Jetzt diskutiert Hollywood ob solche Gagen gerechtfertigt sind.
Mag ja sein dass der Erfolgsdruck ziemlich hoch ist, aber für so viel Geld darf er das ja auch. Es sei jedem gegönnt, wenn er einiges verdient, aber das sprengt wohl jegliche Grenzen! Ein Hohn für all die „kleinen“ Leute, die ein Leben lang an der Armutsgrenze leben.
Auch zu Woody Allens (76) angestossener Gerechtigkeitsdebatte passt dies perfekt. Der Regisseur von „To Rome With Love“ beklagt aktuell, dass Schauspieler so unfassbar viel Geld verdienen. Ein normal Verdienender, der Tag für Tag hart arbeitet, sieht ein Leben lang nicht annähernd so viel. Und das sagte er zu einem Beispiel von „bescheidenen“ 25 Millionen Dollar kopfschüttelnd.
Dass nun Johnny Depp das Vierfache kassiert sei absolut nicht fair, so Woody Allen. Und dass Johnny Depp gerade die Scheidung von Vanessa Paradis 39) verschmerzen muss und ihm dabei diese Finanzspritze sicher gelegen kommt, interessiert wohl niemanden. Das passiert millionenfach auf unserer Welt!
Scheinbar gibt es kein normales Verhältnis mehr zu gewissen Dingen!
Nachtrag 10:36h -> Was Kinofilme so eingespielt haben >>>siehe auf Seite 2 bzw. gleich hier unten:
|
Hat die Welt denn keine anderen Sorgen? Der Johnny Depp sorgt mit seinem Schauspielkönnen dafür, dass hunderte von Menschen während den Dreharbeiten und auch sonst ein Einkommen haben, von den Kinos etc ganz zu schweigen!
AntwortenLöschenDer kann ganz einfach was! Wenn von den Neidern keiner etwas kann, wofür andere Menschen bereit sind viel Geld zu zahlen: Selber schuld!
Wen stört es jetzt, wenn Johnny Depp soviel verdient? Was ändert es, wenn er weniger verdient?
Dieses Neidertum - echt zum abkotzen! Und das normale Verhältnis zu gewissen Dingen fehlt jenen, die sich über erfolgreiche Menschen wie Johnny Depp aufregen: Nämlich mal auch zu sagen: "Klasse, der Typ stellt was auf die Beine!"
Das ist traurig - Menschen mit Erfolg werden gebrandmarkt und als Ausbeuter hingestellt. Menschen wie Depp wird das Geld ja nicht so durchs Fenster geworfen, die tun ja auch was dafür und bringen was ein!
Anders wie so mancher Neider - das Denken, das hinter diesen Neidern steht, kommentier ich lieber nicht mehr.
Da bin ich voll bei dir!
LöschenBin ein wenig der Sache auf den Grund:
Der Johnny Depp hat allein mit seinen bisherigen 4 Teilen von FDK weit über 4 Milliarden Dollar eingespielt! Klar, nicht alleine, aber ohne ihn funktioniert FDK nicht!
So, wenn einer von euch massgeblich dabei mithilft, eurem Chef oder eurer Firma weit über 4 Milliarden Dollar umsatz zu erwirtschaften, dann bekommt ihr sicher auch mehr als das übliche Monatsgehalt!
Und wer sagt schon NEIN, DANKE, IHC WILL NICHT SO VIEL KOHLE VERDIENEN! Wohl niemand.
Ja gut, 80 Millionen ist ein Haufen Holz - was soll er mit dem ganzen Geld anfangen.
AntwortenLöschenAber auf der anderen Seite: Was geht das die anderen an? Fragt doch uns auch keiner, wofür wir unser Geld ausgeben - und wenn es einer tut, dann regen wir uns über diese Frage auf!
Wenn man das so durchrechnet, bei uns sind gut ein Drittel bei einem Auftrag der Kosten Personalkosten. Dann verdient der Typ ja viel zu wenig??? ^^
AntwortenLöschenGAnz offensichtlich - hier lesen keine Sozis :p
AntwortenLöschen