Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Dieser Tag sollte unvergessen bleiben, das war der Wunsch von Andrew Engstrom, als er seine grosse Liebe Melissa heiratete. Und so schnell können Wünsche wahr werden - durch einen simplen Versprecher brachte er seine Braut während der Trauung zum Lachen und das Video über die Braut mit Lachanfall in die Top-Charts von YouTube.

Warum die Braut bei der Trauung einen Lachanfall bekommt - das siehst du hier :o)

Ein kleiner Versprecher - und schon wird ein Tag wirklich unvergessen. Als der trauende Pastor den künftigen Ehemann das Gelübde vorsprach "nehme ich dich, Melissa, zu meiner rechtmässig (englisch: lawfully) angetrauten Frau", verplapperte sich Andrew und machte aus dem "lawfully" kurzerhand ein "waffle-y" - übersetzt etwa "waffelige" Frau.

Seine Braut verstand offensichtlich Spass - und bekam ob des Versprechers einen Lachanfall, der sich gewaschen hat - und das bei der Trauung :o)





Der Schluss-Satz ist sinnigerweise: "Und so begann eine fröhliche Ehe..." Herzlichen Glückwunsch auch im Nachhinhein von uns :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib