Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Sie waren DAS Must-Have im Jahr 1998 - die kleinen kuschelig-wuscheligen Furbys. In allen möglichen Farben und Varianten eroberten die lustigen Figuren damals die Herzen in aller Welt. Und Furby ist zurück - 15 Jahre nach seinem ersten grossen Auftritt!

Grandioses Comeback - Furby ist zurück!

Bereits vergangenes Jahr brachte der Spielzeughersteller Hasbro erste Reihen in ausgewählte Spielzeugläden. Die pelzigen Kuscheltiere scheinen anzukommen, weshalb Hasbro die Furbys wieder ganz gross rausbringt.

Ein Furby ist natüüüüüüürlich kein gewöhnliches Spielzeug - mehr ein Abenteuer ;)  Denn die kleinen Dinger sprechen, bewegen ihre Ohren oder wackeln, lieben es zu singen und zu tanzen. Und alles, was du mit ihnen machst, ob füttern, streicheln oder auf den Kopf stellen, hat Einfluss auf die "Persönlichkeit" deines  Furbys

Der neue Furby lernt dazu - genauso wie sein Besitzer. Im Internet gibt es bereits spezielle Furby-Wörterbucher und Apps, die das "Zusammenleben" erleichtern sollen. 

Die neue Generation der Furbys ist netter, knuddliger und intelligenter als je zuvor. Und noch einen Vorteil hat ein Furby - mit einem Knopfdruck ist sein Geschwätz abgestellt ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib