Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


In Südafrika hat ein 8-jähriger Knirps eine 61-jährige Frau geheiratet, weil der Geist des verstorbenen Grossvaters es so verlangt hat.

Eitel Freude herrscht da auf keiner "Seite"...

Die Hochzeit fand vor wenigen Tagen im kleinen südafrikanischen Örtchen Tshwane statt. Auf dem Hochzeitsvideo, das derzeit um die Internet-Welt geht, schaut der "Bräutigam" Sanele Masilela aber alles andere als begeistert drein. Kein Wunder, könnte seine Braut Helen Shabangu mit ihren 61 Jahren doch locker seine Grossmutter sein.

Eingefordert wurde die Hochzeit übrigens vom Grossvaters des Kleinen. Der hatte im Sterben diese Hochzeit verlangt. Zur Sicherheit habe die Familie später nochmal in der "Geisterwelt" nachgefragt - Opa blieb bei seinem Wunsch. Warum? Ist jetzt etwas schwer herauszufinden ...

Allerdings ist diese Hochzeit auch in Südafrika illegal, weshalb der Wunsch des Knirpses in Erfüllung gehen dürfte. Er wolle, so im Interview, später mal eine Frau heiraten, die gleich alt sei wie er.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib