Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Wer schon Bibber vor dem verflixten 7. Ehejahr hatte, kann tief durchatmen - das ist gar nicht das gefährlichste. Laut statistischem Bundesamt geht es schon zwei Jahre früher los. 5jährige Ehen haben inzwischen die höchste Scheidungsrate



Ein weiterer Trend: Immer mehr Männer reichen die Scheidung ein. 2011 lag der Anteil der von Männern eingereichten Scheidungen beim Rekordwert von 39,4 % - das sind fast fünf Prozent mehr als noch 1991.

Emanzipation mal anders rum...

Ach, unser Briefeschreiber Gerd wollte >>>hier auch noch was dazu sagen schreiben... uuunbedingt lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib