Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Wir lieben unsere Autos und einige lieben bestimmt auch ihre Kennzeichen. Denn oft sind es Initialen oder das Geburtsjahr, die das Nummernschild zieren. Was Kennzeichen angeblich sonst noch alles bedeuten, das erfährst du hier.

Achsooooo??? Wenigstens ehrlich ;) Bildquelle www.witzige-kennzeichen.de

Manchmal verrät das Kfz-Zeichen aber mehr: Ärzte aus München wählen etwa oft ein M-ED. Porschefahrern aus Rotenburg mit dem Schild ROW-DY sollte man besser nicht zu nahe kommen.

Neonazis verstecken sich gern hinter Kürzeln wie SS, AH, HH oder 88, also zweimal den achten Buchstaben im Alphabet. Endlich teilen sie Zulassungsstellen darum nicht mehr zu.

Türkischstämmige tendieren zu jenen Ziffern, die auf türkischen Kfz-Zeichen ihre Heimatprovinz anzeigen: Etwa 34 für Istanbul!

Astrologie-Fans können mittels diverser Apps über die Nummerologie von Autokennzeichen sogar erfahren, was die Zahlen über ihren Charakter aussagen! Jackie Chan soll ein grosser Fan solcher Apps sein.
 
Aber dass Kennzeichen etwas über den Fahrer aussagen? Vielleicht ist es aber besser, wenn man dies nicht immer so genau weiss! ;)

Welche Kennzeichen so herumfahren, das siehst du auf  >>>www.witzige-kennzeichen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib