Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Mountainbike? War gestern. Echte Adrenalin-Junkies bleiben zwar in den Bergen, aber um wieder herunter zu kommen wird auf ein Einrad umgestiegen. Mountain Unicycling nennt sich der neue Xtrem-Radsport-Trend.

Mit dem Einrad runter, wo die meisten nicht einmal zu Fuss gehen würden...

Die meisten hätten ja schon überhaupt keine Lust, steile Hänge auf zwei Rädern runterzubolzen, geschweige denn auf einem einzigen!

Was da als neuer Trend auf uns zukommt, ist echt nur was für Typen mit stahlharten Nerven - oder einer richtig grossen Portion Verrücktheit.

Schau einfach mal selbst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib