Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Drei Jahre ist es her, seit der Surfer/Schauspieler/Songwriter/Sänger Jack Johnson sein letztes Album "To the Sea" veröffentlicht hat. Seither ist viel passiert in der Welt - aber Jack Johnson bleibt seiner Linie treu. Mit seiner ersten Auskoppelung "I Got You" gibt er uns schon mal eine kleine Hörprobe auf sein neues Album "From Here to Know".


Die Überraschung ist jetzt nicht wirklich gross - Jack Johnson macht dort weiter, wo er vor drei Jahren aufgehört hat. Soft, einfach gestrickt, mit Akkustik-Gitarre - so lässt der 38jährige ehemalige Profi-Surfer echtes Beachfeeling aufkommen.

Genau das richtige für einen chilligen Sommer - wer`s nicht glaubt - einfach mal reinhören :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib