Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Wer dieses Jahr IN sein will, der blobbt. Keine Ahnung was Blobbing ist? Puuuuh, gut dass du im Hot NEWS Blog liest - hier erfährst du mehr :)

Heute schon geblobbt??? :)

"Blobbing" - also, das klingt ja erstmal recht harmlos. Ist aber der grösste Nervenkitzel, den man sich auf und vor allem über dem Wasser gönnen kann - und bei diesen heissen Temperaturen ein Xtra-Fun.

Wie's funktioniert, ist leicht erklärt:

Im Wasser schwimmt ein sogenannter Blob, das ist ein mit Luft gefüllter riesiger Gummischlauch.  
Der "Blobber" sitzt auf dem einen Ende des Blobs. Der „Jumper“ springt von einem Sprungturm auf das andere Ende des Blobs und katapultiert dadurch den "Blobber" meterhoch in die Luft.

Sieht so oder so ähnlich aus:




Genau das richtige für unser Motto: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib