Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Wer öfters mit dem Flugzeug fliegt, kennt es. Ständig dieselben langweiligen öden Sicherheitsinstruktionen vor Beginn des Fluges. Da die Infos im Notfall aber Leben retten können, hat sich Virgin America etwas besonders cooles ausgedacht - und ein Sicherheitsvideo gedreht, das bereits von knapp 8 Millionen Menschen gesehen wurde. Und das, ohne einen Schritt in ein Flugzeug zu machen. Ladies and Gentlemen, das wohl coolste Sicherheitsvideo einer Airline der Welt.

Olala, da geht ja was im Sicherheitsvideo von Virgin America... ;) 

Okay, bevor es losgeht, noch schnnnnell ein paar Infos zum Video: 

Unter Top-Regisseur Jon M. Chu und seinem Team von renommierten Choreografen tanzten, sangen und performten 36 Tänzer unglaubliche 26 Stunden am Set.  
Damit wirklich "für jede(n)" was dabei ist, werden 14 verschiedene Tanzstile aufgeboten. 

So, genug, jetzt wird Video geschaut. Viel Vergnügen :) ... und für den nächsten Flug gut merken! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib