Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Die kleine Arabel aus Estland ist derzeit eine der süssesten Stars auf YouTube. Mit ihren gerade mal 21 Monaten springt die Kleine im Schwimmbad vom Startblock und taucht und paddelt dann munter und mit richtig viel Spass im Wasser herum. 



Na, wenn wir hier nicht einen künftigen Schwimmstar sehen ... Im estländischen Tartu haben die Eltern der kleinen Arabel deren erste "Trainingseinheiten" für die ganz grosse Karriere gefilmt. 

Ganz gross ist jedenfalls der Spass, den Arabel mit ihren damals gerade mal 1 Jahr und 9 Monaten hatte. Beherzt schwimmt * ;-) * die Kleine sogar durchs halbe Becken zu ihrem Vater. Ein Video, dass man gerne auch öfters anschaut ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib